Looking forward to Asia 2023!

Hallo ihr Lieben,

wie beim letzten Post erwähnt, haben wir dieses Jahr nach langer Zeit wieder eine Reise nach Asien vor.
Wo genau geht es also hin?

Wir fliegen für 4 Tage nach Kuala Lumpur! Marcel wird vor Ort Arbeiten, ich werde in der Zeit Tempel oder dergleichen besuchen – das werde ich dann berichten.

Im Anschluss fliegen wir weiter nach Bali – Zusammen mit der Familie Steinkuhl werden wir dort 10 Tage Urlaub machen und die 40ten Geburtstage unserer Ehemänner feiern. Wir werden die Insel von zwei verschiedenen Orten aus erkunden. Darauf freuen wir uns schon so sehr!

Aus dem Rückweg machen wir noch einen 5 tägigen Zwischenstopp in Singapur – ein Ziel in Asien was ich schon lange auf meiner „Da will ich hin – Liste“ habe!

Da Vorfreude die schönste Freude ist, habe ich einen Countdown auf der Seite eingebaut 🙂

Liebe Grüße

Karocel
PS: Danke lieber Alex für die kleine Inspiration – eine Abkürzung unserer Kompositums!

Spread the love
%d