Restart!

Hallo ihr Lieben,

Man ist das lange her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe!
Ende 2019 hatte ich so viele Ideen, wie ich die Quasselecke mit mehr Informationen und Reichweite versehen kann und dann kam alles anders!

Die Welte stoppte für eine Zeit und alles drehte sich um Corona! Wer darf mit wem, wer ist getestet, wer ist geimpft, trägt man Maske? Ja ein wirklich schwieriges Thema!
Machen wir einfach an dieser Stelle ganz schnell einen Haken dran und hoffen, dass wir so etwas so schnell nicht wieder erleben müssen!

Wie werde ich diesen Blog also von neuem beleben?

Nun ich spoilere mal – wir machen nach ganz langem wieder eine große Reise! Es geht endlich wieder nach Asien! Details dazu werde ich in den nächsten Wochen und Monaten immer mal wieder einstreuen.

Das bisherige Jahreshighlight war definitiv das P!nk-Konzert letzte Woche! 2019 haben wir sie bereits in Hannover im Stadion erlebt und waren hinterher total begeistert. Dieses Jahr in Köln – war einfach unglaublich! Vor lauter Karneval auf der Bühne wusste man gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte! – Kurz, einfach der Wahnsinn!

Es gab noch ein weiteres großes Highlight! Aber darüber schreibe ich ein anderes mal!

Bis Bald und liebe Grüße

Karo

Spread the love

Eine Antwort auf „Restart!“

Kommentare sind geschlossen.

%d