Urlaubsvorbereitung

Hallo ihr Lieben,

Der Countdown zeigt 55 Tage – da haben wir sicher noch etwas Zeit mit Urlaubsvorbereitung.

Wir machen also das übliche – wir schreiben schon mal zusammen, was wir an den Besuchen Orten machen wollen. Aber dennoch gibt es einen entscheidenden Unterschied zu den letzten Urlauben.

Der Chef des Hauses hat während seines letzten Pensionsaufenthalt im April leider so freigedreht, dass er der nächsten Pension verwiesen wurde. Nun wohnen wir so ländlich, dass es leider keine wirkliche Alternative mehr gibt, geschweige denn dass es Unfair wäre jedem anderen Pensionsbetreiber:in gegenüber, ihn mit so einem Problem dort einzubuchen! Unser Paul hat hat ein gewaltiges – Frust- und Protest-Pinkelproblem! Details lass ich jetzt weg!

Im ersten Moment war ich wirklich verunsichert, wie ich damit umgehe, zumal wir da schon wussten, dass wir diesmal wieder länger Reisen.

Aber wir haben hier so tolle Nachbarn, Freunde und liebe Verwandte, die sich um unseren Paul kümmern.

Wir haben also eine WhatsApp-Gruppe gebaut in dem sich dieses kleine Netzwerk abspricht und abstimmt, wann wer unsern Paul füttert oder bespaßt/ Kuscheleinheiten gibt.

Na damit diese Gruppe aus tollen Katzenfreunden sich nicht auch noch um Fressen kaufen und dergleichen kümmern muss, haben wir heute den Fressnapf Gefühl leer gekauft!

Der Vorrat reicht locker bis Mitte November, bis dahin sind wir lange wieder da 🙂

Ich werde weiter berichten, wie wir uns vorbereiten, bis dahin.

Liebe Grüße

KaroCel

Spread the love
%d