Urlaubsvorbereitung die Zweite

Hallo ihr Lieben,

Die weiteren Urlaubsvorbereitungen laufen. Sprich wir haben nochmal Sommerklamotten nachgekauft, die Impfpässe checken lassen und ich geh noch einmal zum Friseur.

Die langen Haare nerven nur, bei hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit 😉

Auch meine Flugangst habe ich auch wieder ins Trainingslager geschickt, bei sechs Flügen in zweieinhalb Wochen muss ich doch nochmal etwas tiefer einsteigen. Der Urlaub soll ja Spaß machen.

So langsam steigt die Vorfreude und die Aufregung auf all das, was wir erleben werden.

Ich bin euch noch unsere Locations auf Bali schuldig! Wir werden fünf Tage im Club Med in Nusa Dua verbringen, das liegt im Südosten der Insel. Nusa Dua ist bekannt für seinen Kilometerlangen Sandstrand und kristallklares Wasser. Wir sind uns im Klaren, dass dieser Teil der Insel relativ wenig mit dem authentischen Bali zu tun hat, da man sich hier ganz klar auf die Touristen konzentriert und ein Hotel neben dem anderen steht.

Aber wir reisen nicht alleine, die zwei Kids unserer Freunde freuen sich ganz sicher auf einen Besuch am Strand mit Marcel, der sie ins Wasser wirft.

Nach Nusa Dua fahren wir noch für fünf Tage nach Ubud, hier erhoffen wir dann das authentische Bali mit Reisterrassen, Urwald-Vibes und Tempeln. Theoretisch wollen wir hier mit einem Roller die Gegend erkunden, nach Vietnam bin ich aber echt skeptisch was diese Teile angeht. Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja auch eine andere Möglichkeit.

Für heute soll es das erst mal gewesen sein.

Ganz liebe Grüße

KaroCel

Spread the love
%d