Bald geht es los!

Hallo ihr Lieben,

Wir waren dieses Wochenende nochmal in der Heimat! Unsere kleine Nichte durfte das erste mal persönlich gekuschelt werden – so ein tolles Erlebnis!

Wir haben das erste mal einen kurzen Blick auf die Talsperre Kelbra geworfen und sind uns sicher, dass wir dort nochmal hinfahren wollen. So ein schönes Fleckchen Natur!

Anschließend sind wir nach Suhl gefahren und haben noch einen schönen Brückentag mit meinen Eltern verbracht – erst Vorräte für den Austand eingekauft und dann noch im Garten gewühlt – das klassische Herbst-Festmachen am Reformationstag fällt dieses Jahr bei uns aus.

Aber wieso Ausstand? Ich orientiere mich nach 16 Jahren nochmal um und wechsle direkt nach unserm Urlaub die Stelle. Aber vorher bekommen meine lieben Kollegen noch Thüringer Bratwürste und Brätl – kann ja nicht jahrelang schwärmen ohne den Nachweis erbracht zu haben 😉

Ihr seht, hier stehen aufregende Zeiten an 🤩

Ab Sonntag berichte ich dann wieder aus Asien!

Lieben Gruß

KaroCel

Kelbra
Spread the love
%d