Und los gehts

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind in weißer Voraussicht bereits heute nach Düsseldorf aufgebrochen, wir wussten, dass es Probleme mit der Zugverbindung geben könnte.

Am Autobahnkreuz Kaiserberg bei Duisburg wurde eine Brücke gesprengt, weswegen sowohl die Autobahn als auch die Bahnstrecke die dort lang führt, gesperrt war.

Zusätzlich hatte die Deutsche Bahn heute Probleme mit ihrer Internetanbindung, weswegen etliche Züge reichlich Verspätung hatten.

Und weil das nicht reicht, gab es obendrauf noch ein defektes Stellwerk in Essen!

Wir sind also einmal umgestiegen und wollten eigentlich in Essen nochmal umsteigen. Das Stellwerk hätte uns aber in einen Buss verfrachtet, worauf wir mit den Koffern wahrlich keine Lust hatten. Deswegen sind wir ab Mühlheim mit dem Taxi bis zum Hotel gefahren.

Die Dinos hatten ihren Spaß – wir waren leicht genervt. Im Endeffekt haben wir aber alles richtig gemacht, hätten wir all das morgen früh erlebt, wären meine Nerven sicher reichlich strapaziert gewesen.

So waren wir lecker American BBQ Essen und lassen den Abend gerade noch mit einem oder zwei Getränken ausklingen.

Morgen geht es dann nach Malaysia – davon berichte ich am Sonntag.

Liebe Grüße

KaroCel

Spread the love
%d