Die nächste große Reise beginnt!

Heute morgen klingelte um 5:30 Uhr der Wecker. Was für eine hässliche Uhrzeit an einem Sonntag!
Aber da wir unseren Zug zum Flughafen Düsseldorf erwischen wollten, musste das sein.
Seit 7:30 Uhr sitzen wir nun im Regionalexpress zum Flughafen Düsseldorf.
Meine Nervosität steigt stätig, aber ich hoffe, die Flugangst hält sich diesmal in Grenzen!
Ich gebe euch mal kurz eine Zusammenfassung, was wir alles geplant haben.
Um ca. 12 Uhr sitzen wir im ersten Flugzeug von insgesamt 8 die uns auf unserer Reise erwarten.
Das erste Teilstück, Flugzeit ca. 7 Stunden, geht Richtung Abu Dhabi.
Von dort geht es nach 2 Stunden Aufenthalt auch schon zum nächsten Flug, weitere 7 Stunden, Richtung Hong Kong.
In Hong Kong werden wir am Montag landen und bis Sonntag bleiben.
Am Sonntag um circa 11 Uhr geht es dann mal wieder in ein Flugzeug, Flugezeit ca. 2 Stunden, Richtung Philippinen.
Als erstes wollen wir uns die Hauptstadt Manila anschauen. Dafür haben wir aber nur einen Tag geplant, denn unser Hauptziel ist die wunderschöne Insel Boracay.
Der Flug nach Boracay, Flugzeit ca. 1 Stunde, geht am Montag um ca. 13 Uhr.
Boracay wird jedes Jahr wieder unter die Top 10 der schönsten Inseln der Welt gewählt.
Demnach werden wir hier einfach die Sonne und den Strand genießen.
Na wer hat mit gezählt? Richtig wir haben bis hier hin 4 Flüge und somit Bergfest 😉
Auf Boracay werden wir eine Woche bleiben bis wir am 14. Oktober wieder über Manila, dann aber nur als Zwischenstop, zurück nach Hong Kong reisen.
In Hong Kong wollen wir die üblichen Touri Sightseeing Punkte abklappern.
Am 18. Oktober geht es dann auch schon wieder zurück. Also ist der vorletzte Flug der Flug von Hong Kong nach Abu Dhabi und der letzte Flug von Abu Dhabi nach Düsseldorf.
So das soll vorerst reichen.
Ich melde mich dann wieder, wenn wir in Hong Kong angekommen sind.

Spread the love
%d