final preparations T -4

Hallo Ihr Lieben,
jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum neuen großen Abenteuer.
Was macht man also, um die Reise vorzubereiten?
      So what are we doing to prepare our trip?
Richtig, als erstes wuselt man durchs Haus, der Blumensitter soll es ja schön haben. Danach bringt man den Vorgarten auf Vordermann, die Nachbarn sollen es ja auch schön haben, wenn wir im Urlaub sind.
   Right, the first thing you have to do is go through the house, the flower-sitter should have
it nice. Afterwards you go through the front yard, the neighbors should have it also nice
when we are on vacation

Jetzt sitze ich gerade vor dem Rechner und schau mir die Klimatabellen und Wettervorhersagen an. Was soll ich sagen, es wird schön warm 🙂
  The next thing is to check at the climatic tables and weather forecasts. What can I say, it
will be nice warm 🙂

Allerdings wissen wir aus den Reisen zuvor, dass das Wetter an der Küste zwar schön ist, aber immer etwas frischer daherkommt, durch den kalten Pazifik Wind.
  However, we know from the trips before that the weather on the coast is nice, but it
always feels a little fresher, through the cold Pacific wind.
Wenn ich hier fertig bin, wende ich mich dann endlich dem Koffer zu, ohne Klamotten wird es sonst noch viel Kälter und in Amerika, könnten Sie darauf leicht verstört reagieren 😉
Bis bald
Die Quasselstrippe
Unbenannt

Spread the love
%d Bloggern gefällt das: