whale watching 2015

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe etwas an meinem Blogaufbau gearbeitet, ich hoffe es gefällt euch.
In Zukunft werde ich versuchen meine Beiträge zumindest mit kurzen englischen Übersetzungen zu versehen.
Nach einer langen Bearbeitungspause habe ich mir ein Highlight der letzten USA-Reise für euch überlegt.
Sorry for the long break with new photos, but after all I have some new highlights for you 🙂
auf Tauchgang / ready to dive

Ein kleiner Hai / little shark

im Sprung / breach

geschmolzene Möwe / melted gull

Papageientaucher / Puffin

Mahlzeit / Yummi

love this city

Ich habe mich dazu entschlossen meine Bilder auf einem anderen Dienst zu speichern, daher habt ihr hier einen neuen Link mit allen Fotos der Reise:
for more pictures please follow the link below:
https://1drv.ms/f/s!AtPOi7jHTpeDhWZNPVNvGrYDkvNc
LG
Karo