The end of our roundtrip

Guten Morgen Zusammen,
Es gibt nicht viel zu berichten über gestern, da wir effektiv Federn nur in Auto waren 😉
Im Yellowstone sagte uns erst ein Wapiti direkt am Straßenrand lebe wohl und auch ein Bison bat uns doch nicht wieder 13 Jahre zu warten, ehe wir wiederkommen.
Der Yellowstone hat uns alle 3 total begeistert und hat mehr geboten als ich mir je hätte träumen lassen! Hier muss ich auf alle Fälle nochmal hin 🙂
Unsere letzte Übernachtung auf der Eundreise haben wir direkt neben dem Flughafen von Salt Lake City.
Zum Abschluss haben wir uns gestern noch den Salt Lake Tempel der Mormonen angeschaut. Zwar nur von außen, aber auch das ist schon beeindruckend. (Für den Knnenraum bräuchte man eine Empfehlung des heimischen Bischofs…nun ihr wisst ja wie wir zur Kirche stehen)
Unser Auto zeigt uns heute knappe 3.500 Meilen, dass entspricht 5.600 Kilometern.
Nachher geht unser Flug nach San Francisco wo wir die letzten 4 Tage noch ein wenig Sightseeing betreiben 😉
Bis dahin
Karo
   
         

Spread the love
%d