Leben wie im Paradies!

Ich kann euch über die letzte Woche eigentlich nicht viel berichten 😉
Wir haben jeden Morgen ein tolles Frühstück im Hotel mit frischen tropischen Früchten (Mango, Papaya, Ananas, Melone) und danach haben wir meist das volle Entspannungprogramm am Strand.
Soll heißen, wir liegen eine Stunde in der Sonne danach gehen wir ein wenig schwimmen im 25 Grad warmen und türkisblauen Ocean.
Dieses Programm ziehen wir bis zum Lunch durch, dann essen wir einen kleinen Snack und halten eine kleine Siesta, ehe wir das Programm vom Vormittag wieder aufnehmen.
Am Abend suchen wir uns dann auf dem White Beach Boulevard ein Restaurant zum Dinner und im Anschlus daran, wechseln wir die Bars für den einen oder anderen Cocktail.
Die letzten zwei Tage waren aber ein klein wenig spannend, da unser Wetter ein wenig vom Typhoon „Nadi“ beeinflusst wurde.
Hier herrschte ganz schön derbe Wind, es regnete gefühlt von allen Seite und die Wellen waren teilweilse bis zu 1,5 Meter hoch.
Wenn man nun bedenkt das wir noch nichtmal vom Ausläufer des Typhoons betroffen waren, möchte ich gar nicht wissen, was los ist, wenn das Auge des Sturms über einen hinweg zieht!
Heute werden wir den Geburtstag von Michael feiern und morgen geht es dann wieder zurück nach Hong Kong!
Da mir sonst wirklich nichts mehr einfällt, lasse ich die Bilder sprechen 😉

20131013-093743.jpg

20131013-093759.jpg

20131013-093807.jpg

20131013-093815.jpg

20131013-093824.jpg

20131013-093839.jpg

20131013-093907.jpg

20131013-093928.jpg

Spread the love
%d