Redesign und neue Ideen

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mir gedacht ich lasse den Blog neu aufleben.
Das Gequassel geht also wieder los und beschränkt sich in Zukunft nicht mehr nur auf die Reisen.
Mein liebstes Hobby die Fotographie und Ornithology werden hier bald ein neuer Hauptbestandteil.
Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich euch ein bisschen zur Polycythaemia vera (PV) und der für mich allgegenwärtigen „Problemchen“ erzählen werde.
Ihr seht, ich hab viel vor!
Bis ganz bald
Karo
#about me #newstart #fuckpv #quasseln #orntithologie #fotographie

2 Antworten auf „Redesign und neue Ideen“

  1. Liebe Karo,
    ich wusste gar nicht, dass du so einen tollen Blog hast. Wunderschöne Fotos und Videos. Hier werde ich auf jeden Fall noch öfter stöbern.
    LG, Claudia

    1. Liebe Claudia,
      Das freu mich sehr, dass ich dir eine Freude mit meinem Blog bereite.
      Sehr gerne darfst du hier noch weiter stöbern, ich werde in Zukunft wieder etwas mehr Aktivität hier einfließen lassen 🙂
      Lg
      Karo

Kommentare sind geschlossen.