Blinky blinky (Vegas II)

Heute waren wir (mal wieder) shoppen, aber es soll das letzte Mal gewesen sein. Shoppen in Vegas ist übrigens eine schreckliche Idee, es war soooo heiß hier! Deswegen haben wir nach dem shoppen beschlossen die große Poollandschaft zu genießen. Im Directors Pool haben wir es uns dann gut gehen lassen. Marcel hat uns Strawberry Diaquiry und Bier besorgt, welche wir direkt im angenehm temperierten Pool genossen haben.

Ausgeruht sind wir dann zu unserem Abendprogramm übergegangen, der Stripe bzw. Las Vegas Boulevard wollte besichtigt werde. Bei 35 Grad Außentemperatur, war dies nur geringfügig leichter zu ertragen als das Shopping am Morgen.

Auf dem Stripe blinkt wirklich alles, von überall wird man angesprochen und Musik dröhnt aus allen Richtungen. Man weiß also gar nicht wohin man als ersten schauen soll, deswegen hatte zumindest ich eine totale Reizüberflutung.

Nachdem wir also fast den gesamten Stripe abgelaufen sind und uns die Füße brannten, haben wir die Monorail aufgesucht.

USA_0206 USA_0213

USA_0205

Spread the love
%d