On the way to Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,
Heute morgen nach dem Frühstück haben wir Paul in sein „Hotel“ gebracht. Die liebe Sabine Vossel kümmert sich in ihrer wunderbaren Katzenpernsion um unsere Kuschelbacke.
After breakfast we took Paul in his hotel. Sabine Vossel has a wonderful cat-pension.

http://www.tierpsychvossel.de/

Jetzt sitzen wir gerade im Zug und sind auf dem Weg nach Düsseldorf. Den ganzen Tag bin ich durch da Haus gewuselt und habe mir Gedanken gemacht das wir was vergessen. Leider hat sich das nun bestätigt. Marcel hat sein Heparin vergessen. Glücklicherweise haben uns aber die Ärzte und die Apotheke ausgeholfen.

Now we are sitting in the train to Düsseldorf. The hole day I have thought of nothing to forget. Sadly Marcel missed his medication. But luckily the doctors an pharmacy helped us out.

Später wollen wir noch in die Altstadt gehen und den Abend dort gemütlich ausklingen lassen. Sehr viel Zeit haben wir aber nicht. Morgen klingelt unser Wecker bereits um 3 Uhr. Mitten in der Nacht!

Later we want to go in the ancient city and let the evening end there. Sadly we did not have much time. Tomorrow our alarm clock rings already at 3 o’clock in the morning. Middle of the night!

Bis morgen ihr Lieben,

Karo

Spread the love
%d