LA (Walk of Fame), Mojave Wüste, Lake Havasu City

Heute Morgen sind wir wieder richtig früh aufgestanden…und ich dachte wir haben Urlaub!

Aber was tut man nicht alles um den „Walk of Fame“ nicht überfüllt zu erleben. Ich muss sagen, irgendwie hat er uns überhaupt nicht umgehauen…sind halt ein paar Sterne mit Namen drinnen. Vielleicht lag es auch daran, dass wir beide der Meinung waren, diese hässliche große Stadt schnell verlassen zu wollen.

In Barstow haben wir einen Zwischenstopp zum Shoppen eingelegt.

Nach dem Shoppen ging es wieder auf den Freeway und das Navi sagte uns tatsächlich, fahren sie nun 262 Km gerade aus und die Temperatur stieg mit jedem gefahrenem Kilometer an.

An der Mojave Wüste hielten wir nur kurz, da wir noch einiges an Strecke vor uns hatten und es wirklich sehr heiß war, sage und schreibe 47Grad Celsius zeigte das Thermometer.

Von der Mojave Wüste bis zu unserm Ziel bin ich dann das erste mal unsern Jeep gefahren. In Lake Havasu City angekommen haben wir nur schnell die Koffer in das klimatisierte Zimmer gepackt und unsere Schwimmklamotten angezogen. Leider brachte der Havasu Lake aber keine Abkühlung. Er war gruslig warm und algig, aber wir hatten eine gute Aussicht auf die Havasu Hills.

USA_0124 USA_0125 USA_0127

USA_0128

USA_0129

Spread the love
%d