Hallo ihr Lieben,
Nach vielen Reihen, Fäden und ganz viel Herzblut – und ja, auch die Beine wollten natürlich noch gehäkelt werden 😉 – ist es endlich soweit:
Das Okapi aus der Häkelwerkstatt ist fertiggestellt! 🖤🤍🤎
Ich bin ehrlich – eigentlich mussten am Ende nur noch die Beine dran, aber meine Muse hatte ich wohl irgendwo in Kanada vergessen 😄 Jetzt bin ich aber wieder voll da und starte kreativ neu durch. 🧶✨
Ein riesiges Dankeschön an alle, die das Projekt hier begleitet, mitgerätselt, kommentiert und mitgefiebert haben. Das macht diese kleine kreative Ecke erst richtig besonders. 💛




Und weil nach dem Gewinnspiel natürlich vor dem Gewinnspiel ist … 👀
Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern – der letzte Gewinner hatte einen super Wunsch 😊
Natürlich wird es wieder etwas Neues zum Miträtseln, Mitfiebern und natürlich auch Gewinnen geben. 🧶🎁
Die ersten Hinweise dazu bekommt ihr schon ganz bald hier auf dem Blog.
Bleibt gespannt – und passt auf eure Wollvorräte auf 😉
Liebe Grüße
Karocel
