LA (Universal Studios, Hollywood)

Heute sind wir recht früh aufgestanden da wir in die Universal Studios gegangen sind.

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, da wir fast keine Wartezeiten bei den einzelnen Attraktionen hatten. Die Stuidotour ist der Wahnsinn gewesen, 1000% besser als noch vor 10 Jahren! Der Tag in den Universal Studios war toll und wir wollen festhalten, dass es ein MUSS ist, wenn man in LA ist.

Am frühen Nachmittag sind wir dann zum Hollywood Sign gefahren, er sieht wirklich aus wie in jedem Film und absolut nichts Besonderes. aber wir können nun sagen, dass wir es mal gesehen haben.

Ab Abend waren im „26 Beach Restaurant“ das ist das 5. beste Restaurant in LA und die haben eine Speisekarte, fragt nicht nach Sonnenschein. Wahrscheinlich könnte man da ein Jahr lang jeden Tag essen gehen und würde nicht einmal eine Wiederholung haben, wenn man wollte. Wie dem auch sei, da war es super lecker und auf unser Lob hin haben wir erfahren, dass sie letztes Jahr eine Auszeichnung für den besten Burger LA’s erhalten haben!

USA_0115

USA_0116

USA_0117

USA_0119

USA_0121

Spread the love
%d