Vietnam or the paradise!

Hallo Zusammen,
Ich gebe es ja zu, in Hongkong hat mich meine Muse verlassen. Alles was wir dort besucht und besichtigt haben, habe ich aber schon ausführlich im Jahre 2013 beschrieben 😉
Eine chinesische Hochzeit muss man aber mal erlebt haben. Kiki und Michael haben einen perfekten Mix aus „traditionell chinesisch“ und „westlicher“ Hochzeit vollzogen.  Kurz und knapp zusammen gefasst war es eine wahre Traumhochzeit. 😍
Der Taifun Haima hat am Freitag ganz schön in der Stadt gewütet. Aber bis auf nasse Klamotten sind wir verschont geblieben. Weitere Auswirkungen haben wir erst am Sonntag (2 Tage danach!) erlebt. Da am Freitag 794 Flüge gestrichen wurden, hatten der Hongkong Aiport und die Airline Hongkong Express einiges aufzuholen. Sodass wir erst mit 5 Stunden Verspätung nach Vietnam starten konnten.
Sonntag Nacht haben wir dann von Hoi An recht wenig gesehen. Wir waren aber auch ordentlich müde, sodass uns das weniger störte.
Gestern haben wir uns dann mit dem Fahrrad in die Stadt begeben und nach anfänglichen Zweifeln ob eine Woche nicht vielleicht zu lang wird. Haben wir uns unsterblich in die Stadt verliebt!
Hier gibt es soviel zu entdecken und zu probieren. An jedem Häuschen taucht ein neuer Geruch und ein neues Ambiente auf. Es ist schwer in Wort zu fassen. Daher lasse ich jetzt die Bilder weiter sprechen.
Ob ich mich aus diesem Urlaub nochmal melde, weiß ich nicht genau. Im Paradies vergisst man gerne die Zeit 😘
Liebe Grüße
Karo

Spread the love

Eine Antwort auf „Vietnam or the paradise!“

  1. Oh! What beautiful pictures Karo – and you are perfectly right… Vietnam might just be heaven on earth… Such beauty in many ways! 🙂 Hugs from Siv Johanne

Kommentare sind geschlossen.

%d