Arches and a long drive!

Guten Morgen Zusammen,
Gestern war ein verdammt anstrengender Tag!
Irgendwas haben wir in der Planungsphase falsch gemacht, 800km Fährt sind normalerweise nicht unser Ziel. Aber was nützt es, wir haben es geschafft und die nächsten Tage lassen wir es wieder ruhiger angehen, was das Fahren angeht.
Nach 1,5 Stunden Fahrt haben wir gestern noch einen Stop am Arches NP eingelegt und waren (auch hier) total begeistert was Mutter Natur zustande bringt.
Da fährt man durch die Wüste und ahnt nicht das sich solch eine Oase mit tollen Sandsteingebilden auftut!
Wir mussten leider schnell feststellen, dass wir nicht alle Arches sehen können sodass wir uns die schönsten rausgesucht haben und wenigstens einen kleinen Hike eingebaut haben.
Arches sind natürliche Steinbrücken die durch Wind und Eis in dem Sandstein entstehen.
Als erstes sind wir bis zum Ende des Parkea gefahren und haben uns den Landscape Arch angesehen. Er ist wohl der längste natürlich entstandene Steinbogen der Welt! 
Am Rande des Landscape stand dann ein Schild, welches davor warnte, dass der Hike hier um einiges schwerer werden würde. Warum dem so ist, könnte man schon gut vorher erkennen. Die Leute krachselten alle in den Felsen vor uns herum und es ging steil bergauf.
Das war wirklich anstrengend, aber es hat sich gelohnt! Es war der wohl schönste Ausblick den ich bis dato jemals hatte 🙂
Danach waren wir noch an dem Lieblings-Arches meiner Ma, er ist wirklich hübsch! Aber Die Zeit rannte uns davon, sodass wir aufbrachen und die letzten 600 Km zurücklegten.
Damit die Knochen danach noch etwas Bewegung bekamen, sind wir noch eine Minirunde im Pool geschwommen und danach wie die Steine ins Bett gefallen.
Ab heute sind wir dann im Yellowstone, was freu ich mich!
Aber es deutet sich bereits an, das wir dort nur begrenzt bis gar keinen Netzzugang haben werden…
Bis dahin
Karo 
                 
 
 
 

Spread the love
%d