Anpassungen und Neuerungen

Hallo Zusammen,
ich habe hier ja schon lange nicht mehr von mir hören lassen.
Das holen wir jetzt mal nach!
Als erstes habe ich das Design der Seite mal ein bisschen angepasst, lasst mir doch ein kleines Feedback in den Kommentaren, damit ich weiß was ich noch verbessern kann.
Außerdem habe ich einen neuen Unterordner eingebaut, der die nächsten zwei Monate sicherlich reichlich gefüllt wird. Wir sind wieder auf großen Reisen in den USA!
Mehr dazu gibt es schon bald!
Somit hoffe ich, dass nicht alle den Blog vergessen haben und sich vielleicht ein paar Leser und Follower verirren.
Bis Bald
Eure Quasselstrippe!

Spread the love

3 Antworten auf „Anpassungen und Neuerungen“

  1. Hi Karo,
    hat etwas länger gedauert bis ich die Muse hatte Dich hier mal zu besuchen. Habe mit grossem Vergnügen gelesen und gesehen und zu meinen Lesezeichen zugefügt.
    Wir sehen uns in Bruchtal.
    Gruss,
    Legolas

    1. Hallo Legolas,
      das freut mich, dass ich dich mit meinen Reiseberichten ein bisschen vom Alltag ablenken konnte 🙂
      Ich denke derzeit über eine Erweiterung meines Bloges nach, da er zwischen den Reisen doch leider immer etwas einstaubt.
      Doch dazu werde ich zu gegebener Zeit sicherlich einen Beitrag erstellen 🙂
      Gruß
      Karo

Kommentare sind geschlossen.

%d