Back to SF, Vineyard

Heute sind wir etwas früher als gestern aufgestanden, wir hatten ja auch wieder eine 5 Stündige Fahrt vor uns.

Auf halber Strecke zu San Francisco, haben wir bei Alan’s Vineyard angehalten.

Die Gegend um seinen Weinberg herum war so trocken, dass wir uns nicht vorstellen konnten, dass dort überhaupt etwas wachsen kann. Außerdem war die Gegend so einsam und verlassen, das wir an manch einem Berg dachten: „Wenn wir da drüber gefahren sind, geht die Welt mit Sicherheit unter!“

Aber als wir dann endlich am Ziel waren, waren wir erstaunt, da stand Wein, es gab Kühe und einen wunderschönen Pool.

Gini zauberte uns ein wirklich wunderbares Mittagessen! Und ich sage euch der Dessert, war wirklich der Beste den ich je hatte! Ihr Käsekuchen mit Karamelisierten Boden war HIMMLISCH!!!

Gestärkt durch dieses tolle Mittagessen, waren wir bereit für die Fahrt mit dem alten Ford Model A!

Er ist von 1929, hat keinen Boden mehr in der Fahrerkabine und die Bienen fühlen sich in der Kabine so wohl, dass sie sich ein Nest darin gebaut haben. Die Fahrt war holprig und spannend zu gleich, wir haben den kompletten Weinberg abgefahren.

Danach hat Gini darauf bestanden, dass wir den Pool benutzen! Es war wunderbar, diese kleine Abkühlung tat uns wirklich gut.

Um 17 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zu Carleen gemacht, wir sollten schließlich zum Dinner wieder da sein.

Was soll ich euch sagen, es war köstlich, auch wenn sie immer wieder behauptet, dass ihr Essen nicht schmeckt, da Bob der bessere Koch gewesen sei. Nein ich muss ihr wiedersprechen, sie kocht sooooo gut!

Im Anschluss an unser Dinner, haben wir die ersten 50 Bilder angeschaut, da Carleen nicht bis Sonntag warten wollte.

Danach haben wir noch gemütlich zusammen gesessen und um 23 Uhr sind wir dann alle ins Bett!

USA_0254 USA_0255 USA_0260 USA_0263

Spread the love
%d