Rafting is wonderful!

Guten Abend ihr Lieben,
gestern waren wir also das erste mal im „Wildwasser“ raften.
Am Morgen war es noch reichlich kalt und wir waren gespannt, wie viele wohl mit uns im Boot sitzen würden. Es stellte sich heraus, dass wir alleine mit unserem Guide unterwegs waren. Also eine private Tour 🙂
In the morning it was still very cold and we were curious how many would probably be with us in the boat. It turned out we were traveling alone with our guide. So a private tour.
Als erstes gab es einen Helm und eine Schwimmweste, falls man doch mal über Bord geht. Danach wurden wir mit einem Transporter zusammen mit dem Boot Turm Fluss gebracht. Dann noch eine kleine Sicherheitsunterweisung, durch unseren Guide und schon ging es los.
First, there was a helmet and a life jacket, if you go overboard. After that we were brought by a transporter together with the boat tower river. Then a little safety instruction, by our guide and off we went.
Was soll ich sagen, es war ein riesiger Spaß. Es gab kleine Stromschnellen (Kategorie 1-2) und eine größere Kategorie 3; dazwischen gab es immer ganz ruhige Abschnitte. Auf denen wurde uns regelmäßig von der Geschichte des Flusses und des Landes berichtet.
What can I say, it was a huge fun. There were small rapids (category 1-2) and a larger category 3; in between there were always very quiet sections. On which we were regularly reported on the history of the river and the country.
Natürlich haben wir an Land auch diverse Tiere gesehen: springende Lachse, diverse Bluejays und Grackeln, Rehe und Truthahngeier. Als Highlight sind ein Schwarzbär und die Weißkopfseeadler (Wappentier von Amerika) zu erwähnen!
Of course, we have also seen various animals on land: jumping salmon, various Bluejays and Grackles, deer and turkey vulture. As a highlight, a black bear and the bald eagles (heraldic animal of America) to mention!
Nach 6 Stunden waren wir wieder an Land und super Glücklich, das wiederholen wir ganz sicher noch einmal 🙂
After 6 hours we were back on land and super happy, we repeat that again for sure.
Am Abend sind wir noch einmal mit Jana, Russel und Michael unterwegs gewesen. Es gab megagroße Burger und lecker Bier dazu. Danke für den tollen Abend 🙂
In the evening we have been with Jana, Russel and Michael again. There were mega-sized burgers and delicious beer. Thanks for the great evening.
Morgen geht es dann vulkanisch weiter.
Liebe Grüße
Karo DCIM100GOPROGOPR0590.JPG
img_4006img_4007