the first days in the area

Guten Morgen ihr Lieben,
wir sind sicher in San Francisco gelandet.
Die letzten Tage hatte ich wie immer etwas mit dem Jetlag zu kämpfen und meine Muse war auch noch nicht zum Schreiben gewillt.
We are saftly landet in San Francisco and try to handel the jetlag.
 
Da es am ersten Tag noch etwas schlechtes Wetter war, haben wir uns für einen Ausflug nach Sausalito entschieden. Sausalito ist ein niedliches kleines Fischerdorf auf der anderen Seite der Bay. Sodass wir bereits eine erste Überfahrt über die Golden Gate Bridge hatten 🙂
Because of the bad weather we decide to visit Sausalito on the first day. Sausalito is a little fisher town on the other side of the bay. So we got our first drive over the golden gate bridge 🙂
 
Gestern hatten wir einen ganz gemütlichen Start in den Tag, da wir Abends zum 49er-Game waren. (Okay, Marcel war joggen: Warum sagt mir eigentlich keiner, das es hier so viele Hügel gibt?!) Was für ein beeindruckendes Stadion! Die Stimmung war der Wahnsinn, auch wenn die 49ers am Ende leider knapp (39:41) verloren haben. Aber es war ein tolles Spiel!
Yesterday, we startet the day quite slowly, because we have bin to the game of the 49ers in the evening. What an amazing stadium and good athmosphere. Sadly they lost the game tough (39:41).
 
Heute wollen wir ins Kunstmuseum „Honor of Arts“, dort treffen wir das erste mal Alan. Am Abend sind wir bei Shirley zum Dinner eingeladen.
Today we will visit the museum „Honor of Arts“, there we meet Alan. In the evening we will have a dinner at Shirleys place.
 
So für heute soll das reichen. Morgen starten wir dann unsere Rundreise, da gibt es auch mehr zu berichten 😉
Liebe Grüße
Karo
img_3917img_3939img_3940

Spread the love
%d