🧶 Das Okapi ist fertig – und das nächste Gewinnspiel wartet schon! 🧶

Hallo ihr Lieben,

Nach vielen Reihen, Fäden und ganz viel Herzblut – und ja, auch die Beine wollten natürlich noch gehäkelt werden 😉 – ist es endlich soweit:

Das Okapi aus der Häkelwerkstatt ist fertiggestellt! 🖤🤍🤎

Ich bin ehrlich – eigentlich mussten am Ende nur noch die Beine dran, aber meine Muse hatte ich wohl irgendwo in Kanada vergessen 😄 Jetzt bin ich aber wieder voll da und starte kreativ neu durch. 🧶✨

Ein riesiges Dankeschön an alle, die das Projekt hier begleitet, mitgerätselt, kommentiert und mitgefiebert haben. Das macht diese kleine kreative Ecke erst richtig besonders. 💛

Und weil nach dem Gewinnspiel natürlich vor dem Gewinnspiel ist … 👀

Das nächste Projekt steht schon in den Startlöchern – der letzte Gewinner hatte einen super Wunsch 😊
Natürlich wird es wieder etwas Neues zum Miträtseln, Mitfiebern und natürlich auch Gewinnen geben. 🧶🎁

Die ersten Hinweise dazu bekommt ihr schon ganz bald hier auf dem Blog.

Bleibt gespannt – und passt auf eure Wollvorräte auf 😉

Liebe Grüße

Karocel

Spread the love